• Jobs Job bei Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Schwetzingen

Medizinische / Pharma

Schwetzingen

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Mit 28 Ämtern undamp; Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region. Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung - wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und gehen große Themen an. Bewirb dich jetzt. Wir suchen für unser Amt für Schulen, Kultur und Sport an der Comenius-Schule in Schwetzingen eine Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d) Teilzeit mit 24 Wochenstunden ausschließlich der Schulferien Entgeltgruppe S04 TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 1.630 bis 2.070 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung und Beschäftigungsumfang) Bewerbungsfrist bis: 21. April 2024 Deine Aufgaben ganzheitliche Pflege bzw. Begleitung der Schülerinnen und Schüler (m/w/d) sowie jungen Erwachsenen mit Behinderung im Schulalltag (Unterstützung der Behandlungspflege/körperliche Pflege und Anleitung zur Selbstpflege/Bewegungsförderung/ Unterstützung beim Essen und Trinken/Gestaltung und Kommunikation mit Hilfsmitteln/pädagogische Assistenz) Anleitung und Einarbeitung von Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) organisatorische Aufgaben im Team, Essensorganisation und Organisation der Pflege Hygiene, Desinfektion und Reinigung Dein Profil Die Stelle ist für Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen (m/w/d) geeignet Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen mit Behinderung hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und Belastbarkeit Vorliegen einer vollständigen Masernschutzimpfung entsprechend § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz für nach 1970 Geborene Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung undamp; Karriere Vereinbarkeit von Familie undamp; Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim JobAgent wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen? Weitere Informationen zum Aufgabengebiet: Frau Frey, Amt für Schulen, Kultur und Sport T.Frey@Rhein-Neckar-Kreis.de 06221/522-1706 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Vetter, Haupt- und Personalamt M.Vetter@Rhein-Neckar-Kreis.de 06221/522-1352 Wir leben Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Nationalität, Herkunft, Alter, Weltanschauung oder Religion. Unsere Stellen sind grundsätzlich teilbar. wir-der-kreis.de

Amtsleitung (m/w/d) und hauptamtliche Kreisbrandmeisterin / hauptamtlicher Kreisbrandmeist
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Ladenburg)

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Bäcker / Koch / Konditor Fachkraft für den Produktionsbereich (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Dachwig)

Sachbearbeiter Marktservice Passiv- / Dienstleistungsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)